+41 58 666 36 36Mo.-Fr. | 08:00 - 17:00 Uhr

«Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen.»

 

Hermann Hesse

 

Leitbild

Wir entwickeln und implementieren Software für Lohnbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Finanzdienstleistungen. Hinter unserem Erfolg stehen unsere Mitarbeitenden. Dank ihnen sind wir kompetent, zuverlässig und finden auch unkonventionelle Lösungen.

 

Unser Leitmotiv

«Wir bieten den besten Service und sind für unsere Kunden ein zuverlässiger, innovativer Partner.»

Seit 30 Jahren entwickeln wir überzeugende Software. Täglich passen wir uns den sich verändernden Anforderungen des Marktes an. Wir investieren in neue Entwicklungen und Lösungen. Dadurch bleiben wir für unsere Kunden ein innovativer Partner.

 

Was uns besonders auszeichnet
 

  • In der Finanz- und Betriebswirtschaft kennen wir uns hervorragend aus – wir sprechen die Sprache unserer Kunden.
  • Wir bieten standardisierte und individualisierte Lösungen an.
  • Unser Ziel ist es stets, Komplexes zu vereinfachen. Das macht die Arbeit unserer Kunden effizient.
  • Wir suchen langfristige Lösungen.
  • Wir sind eine authentische Schweizer Firma, die direkt kommuniziert und deren Entscheidungswege kurz sind.
  • Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

 

Unsere Werte


Wir pflegen einen fairen und familiären Umgang, übertragen jedem und jeder Mitarbeitenden Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum. Kreatives Mitdenken schätzen und erwarten wir. Wir investieren auch in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und bieten Ausbildungsplätze im Informatikbereich an.

Im internen Umgang ist gegenseitiger Respekt zentral. Was wir nicht dulden, sind Benachteiligung aufgrund von Geschlecht, Herkunft, Religion oder Neigungen.

 

Unsere Vision
 

  • Wir wollen über die nächsten fünf Jahre einer der führenden Software-Anbieter in unserem Marktsegment bleiben.
  • Unsere Produkte sind weiterhin bekannt als anspruchsvolle und überdurchschnittliche Lösungen.
  • Bestehende Kunden behalten wir und gewinnen neue dazu.
  • Wir bleiben unseren Standorten in der Schweiz treu.
  • Dank Innovationen und Investitionen sind wir dazu bereit, neue Märkte zu erobern.

 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Beratung

Die Soreco beschäftigt sich seit 1988 mit betriebswirtschaftlichen Themen rund um Finanzen und Controlling.

Projekt-Umsetzung

Ich entscheide mich für eine Lösung der Soreco AG. Wie kann ich mir die Projekteinführung vorstellen?

Dienstleistungsangebote

Ich habe mich entschieden mit der Soreco AG ein Projekt umzusetzen. Von welchen Service Angeboten kann ich profitieren?

Schulungen

Unsere Schulungen sind dynamisch gestaltet und richten sich nach den Wünschen der Teilnehmer.

Unsere Supportorganisation

Ich brauche Unterstützung? Die folgenden Supportkanäle stehen mir zur Verfügung.

Unsere Produktkategorien

ERP Lösungen

Übersicht Zusatzmodule

Revisionsdetails Xpert.FIN Testat
Buchungsliste Xpert.FIN Excel-Upload


Mobile Lösungen



Archiv & DMS



Prozesse & Workflows



SoreCOnnect

Support & FAQ System
Kontakt