Von der Steinzeit in die digitale Zukunft
Lesen Sie, weshalb Philipp Pedruzzi, Leiter Finanzen & Controlling der ACO AG, sich ein Arbeitsleben ohne automatisierten Rechnungseingangsprozess nicht mehr vorstellen kann.
Soreco.Controlling , die Kostenstellenrechnung mit der Sie Ihre unternehmenseigenen Strukturen und Anwendungsfälle abbilden und in jeder Situation flexibel reagieren können. Sie analysieren Unternehmendaten mit dem unabhängigen Reportingtool und visualisieren Ihre wichtigsten Daten im anpassbaren Dashboard.
Soreco.Controlling liefert Ihnen in den Bereichen Reporting, Analyse und Budgetierung eine Grundlage, um die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.
Einfach, intuitiv und individualisierbar...
...haben wir DAS Angebot: Entscheiden Sie sich bis Ende 2020 für das Spesenabrechnungs-Tool, die Lohnabrechnung oder den Eingansrechnungsprozess der Soreco, erhalten Sie die Miete der ersten drei Monate gratis.
Wünschen Sie eine persönliche Demo oder möchten Sie an einem Live-Webinar teilnehmen? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail unter sales@soreco.ch oder registrieren Sie sich für eines unserer Webinare.
Aufgrund neuer Covid-19 Massnahmen, findet die Veranstaltung nicht statt.
Wir laden Sie herzlich zur inITiative Ost, vom 19.11.2020, ins Technorama Winterthur ein. Der Informationsanlass wurde von innovativen IT-Anbietern ins Leben gerufen, um Unternehmen den Zugang zu digitalen Business-Anwendungen zu ermöglichen. Es erwartet Sie eine umfassende Übersicht von Möglichkeiten, Ihre Wertschöpfungskette und Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Die Soreco wird ein Fachreferat zum Thema «Finanzprozesse mobil gemacht» halten und als Aussteller vor Ort sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!