+41 58 666 36 36 Mo.-Fr. | 08:00 - 17:00 Uhr

Unsere Neuigkeiten

Stöbern Sie in unseren aktuellen Branchen-News, Pressemeldungen, neue Studien und Veranstaltungen.

News & Events

Okt 2017 | Pressemeldungen

Digitale Erfassung von Rapporten - Wachsen mit dünner Marge - Pressemeldung Rapport-Software Burkhalter

Die Arbeitsrapporte der Mitarbeitenden des Elektroinstallateurs Burkhalter werden neu digital übermittelt. Das schafft Klarheit bezüglich der Kosten.

Die Burkhalter Gruppe ist mit rund 3000 Mitarbeitenden in der Schweiz die grösste Anbieterin von Elektrotechnik-Dienstleistungen. Die auffälligen, knallgelben Firmenfahrzeugen mit schwarzem Schriftzug kennt man in allen Regionen der Schweiz - mehr denn je sogar, ist doch das Traditionsunternehmen in den letzten Jahren infolge seiner Expansionsstrategie stark gewachsen.  Viele lokale Elektrounternehmen haben sich Burkhalter angeschlossen, sodass die Gruppe heute schweizweit mit 45 Gruppengesellschaften präsent ist. "Die meisten Elektrounternehmen verfügen über keine Nachkalkulation und wissen deshalb oft gar nicht, welche Kosten in einem Projekt schon aufgelaufen sind oder noch auflaufen werden", sagt Zeno Böhm, Chief Financial Officer der Burkhalter Gruppe.

Die ganze Pressemeldung finden Sie hier oder auf www.computerworld.ch.

Download Pressemeldung Rapport-Software Burkhalter

News & Events