+41 58 666 36 36Mo.-Fr. | 08:00 - 17:00 Uhr

Profitieren Sie von uns.

Wir stehen für über 25 Jahre Erfahrung und Kontinuität

 

Unsere Supportorganisation

Immer für Sie da

Ich brauche Unterstützung? Die folgenden Supportkanäle stehen mir zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Wege an, wie Sie Ihre Anliegen und Fragen platzieren können. Sie entscheiden mit der Auswahl des Kanals die Dringlichkeit und Antwortzeit Ihrer Anfrage. 

Download TeamViewer

 

Sofortunterstützung per Telefon

Unser Supportteam steht Ihnen unter der Telefon Nr. +41 58 666 36 36 von Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr zur Verfügung. 

 

Per E-Mail

Senden Sie eine E-Mail an support@soreco.ch

 

SoreCOnnect

Als Soreco-Kunde können Sie via "SoreCOnnect" Fragen zu unseren Produkten stellen sowie die neusten Produktinformationen einholen. In einer Übersicht können Sie die Lösungsdatenbank nach eigenen Kriterien durchsuchen. Folgende Leistungen stehen zur Verfügung:

  • News 
  • Produkteinformationen
  • Fragen & Antwort Datenbank
  • Knowledgebase
  • Direktzugriff auf Entwicklungsprozess der Soreco AG mit Zugriff auf geplante Korrekturen und Erweiterungen (Requests)
  • Automatische Information bei Statusänderungen

SoreCOnnect erreichen Sie unter dem folgenden Link: SoreCOnnect

Dokumentation:  SoreCOnnect Anwenderdokumentation

 

 

Pikettdienst

Stehen bei Ihnen Arbeiten ausserhalb der normalen Büroarbeitszeiten an? Benötigen Sie Unterstützung?
Gerne stellen wir Ihnen einen Pikettdienst zur Verfügung. Bitte nehmen Sie hierfür frühzeitig mit unserem Kundendienst Kontakt auf. 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Beratung

Die Soreco beschäftigt sich seit 1988 mit betriebswirtschaftlichen Themen rund um Finanzen und Controlling.

Projekt-Umsetzung

Ich entscheide mich für eine Lösung der Soreco AG. Wie kann ich mir die Projekteinführung vorstellen?

Dienstleistungsangebote

Ich habe mich entschieden mit der Soreco AG ein Projekt umzusetzen. Von welchen Service Angeboten kann ich profitieren?

Schulungen

Unsere Schulungen sind dynamisch gestaltet und richten sich nach den Wünschen der Teilnehmer.

Unsere Supportorganisation

Ich brauche Unterstützung? Die folgenden Supportkanäle stehen mir zur Verfügung.

Unsere Produktkategorien

ERP Lösungen

Übersicht Zusatzmodule

Revisionsdetails Xpert.Testat
Buchungsliste Xpert.Excel-Upload
Debitoren-Web Web Xpert.ACR
Mahnwesen-Web Web Xpert.DUP
Kreditoren-Web Web Xpert.ACP
Kontokorrent-Web Web Xpert.CUA


Mobile Lösungen



Archiv & DMS



Prozesse & Workflows



SoreCOnnect

Support & FAQ System
Kontakt