+41 58 666 36 36Mo.-Fr. | 08:00 - 17:00 Uhr

Profitieren Sie von uns.

Wir stehen für über 25 Jahre Erfahrung und Kontinuität

Dienstleistungsangebote

Von einmaligen bis zu wiederkehrenden Dienstleistungen, unser Service Angebot auf Sie zugeschnitten

Ich habe mich entschieden mit der Soreco AG ein Projekt umzusetzen. Von welchen Service Angeboten kann ich profitieren?

Gerne erläutern wir Ihnen unser Dienstleistungsangebot:

Generell gilt unsere  Honorarordnung  sowie unsere  AGB's für Soreco Projektdienstleistungen .

 

Standard Dienstleistungen 

Wir erbringen Projekt-, Entwicklungs- und Supportdiensleistungen. Alle unsere Leistungen werden nach Aufwand mittels eines monatlichen Leistungsrapportes an Sie ausgewiesen. Nähere Informationen bezgl. unserer Supportorganisation oder wie eine Projektumsetzung stattfinden könnte, finden Sie auf:

Projekt-Umsetzung
Supportorganisation

 

SLA - Service Level Agreements

Das Service Level Agreement ist eine Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber (Kunden) und uns für wiederkehrende Dienstleistungen. Ziel ist es, die Kontrollmöglichkeiten für den Auftraggeber transparent zu machen, indem zugesicherte Leistungseigenschaften wie etwa Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung genau beschrieben werden. Wichtiger Bestandteil ist hierbei das Servicelevel, welches die vereinbarte Leistungsqualität beschreibt und Angaben zum Leistungsspektrum (z.B. Zeit, Umfang), zur Verfügbarkeit und Reaktionszeit enthält. Mit dem SLA kann der Kunde die Support- und Unterstützungsaufwände genau budgetieren. Ein SLA erhöht die Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Lösungen. Anwenderinnen und Anwender sind auf dem neusten Stand und können die Applikationen noch sicherer bedienen. 

Neben dem Servicelevel hat der Kunde zusätzlich die Möglichkeit ein Stundenpaket abzuschliessen sowie einen SPOC  (Zentrale Anlaufstelle, Single Point of Contact) mit uns zu vereinbaren. 

Ein SLA beinhaltet jeweils einen Servicekatalog, ein Serviceagreement sowie ein Preisblatt. Sie finden ein Beispiel eines Service Level Agreements hier:

Muster AG SLA Servicekatalog
Muster AG SLA Agreement
Muster AG SLA Preisblatt

 

Haben Sie weitere Fragen?

Gerne steht Ihnen unser Herr Wyss bei Fragen per Mail oder unter der Telefon Nr. +41 58 666 36 36 zur Verfügung. 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Beratung

Die Soreco beschäftigt sich seit 1988 mit betriebswirtschaftlichen Themen rund um Finanzen und Controlling.

Projekt-Umsetzung

Ich entscheide mich für eine Lösung der Soreco AG. Wie kann ich mir die Projekteinführung vorstellen?

Dienstleistungsangebote

Ich habe mich entschieden mit der Soreco AG ein Projekt umzusetzen. Von welchen Service Angeboten kann ich profitieren?

Schulungen

Unsere Schulungen sind dynamisch gestaltet und richten sich nach den Wünschen der Teilnehmer.

Unsere Supportorganisation

Ich brauche Unterstützung? Die folgenden Supportkanäle stehen mir zur Verfügung.

SoreCOnnect

Support & FAQ System
Kontakt