+41 58 666 36 36Mo.-Fr. | 08:00 - 17:00 Uhr

Archivierung

nachhaltig, smart und innovativ

Informationen digitalisieren

Dokumentenmanagement / elektronisches Archiv

Mit d.3ecm organisieren Sie nachhaltig Ihre Informationen im Unternehmen und bilden immer mehr Geschäftsprozesse so ab, dass Transparenz und Arbeitszufriedenheit spürbar steigen. Mit d.3ecm verfügen Sie über innovative und modernste Technologien zur Klassifizierung, Strukturierung und Versionierung von Informationen. Dank integrierbarer HTML5 Technologie und mobiler Apps für diverse Betriebssysteme, haben Sie durchgängige Zugriffsmöglichkeiten auf diese Informationen und Prozesse.

Wir stellen konsequent den Nutzen des Anwenders in den Vordergrund – also Ihren Nutzen.

d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente in Ihrem Unternehmen. Es sichert die langfristige Verfügbarkeit und sorgt mit seiner Struktur der digitalen Akte für eine klare und schnelle Übersicht. Durch digitale Workflows stellt d.3ecm Aufgaben und Informationen entlang eines Geschäftsprozesses automatisch zu.

Aber wie machen wir bzw. wie macht d.3ecm das genau? Wie werden Ihre Dokumente erfasst, digitalisiert und organisiert? Wie werden Ihre Geschäftsprozesse optimiert? Wie sorgt d.3ecm für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme?

 

Was d.3ecm ausmacht:

Dokumente entstehen auf unterschiedliche Art und Weise und entsprechend gelangen sie auf verschiedensten Wegen in das zentrale Dokumenten Management System d.3ecm:

  • Gedruckte Belege aus Ihren Unternehmensanwendungen (bspw. aus dem ERP-System)
  • Große Anzahl von Papierbelegen
  • Geschäftsbezogene und nachweisrelevante E-Mails
  • und vieles mehr…

Diese Dokumente müssen in ein langzeitstabiles Aufbewahrungsformat gewandelt und in PDF übergeben werden. Hierbei helfen Ihnen unsere seit Jahren im Einsatz befindlichen Erfolgsprodukte. Mit beispielsweise d.cold, d.capture batch oder d.classify können Sie Ihre Dokumente ganz einfach erfassen, klassifizieren und archivieren. Langzeitstabil und sicher.

Durch diese Werkzeuge – alle von einem Hersteller – verfügen Sie über ein leistungsstarkes Toolset, um Dokumente aus beliebigen Quellen schnell und einfach in Ihr d.3ecm Dokumenten Management System zu übernehmen.

 

Nahtlose Integration

Die Wege zu Ihren Informationen und Dokumenten sollen möglichst kurz und einfach sein. Mit unseren Produkten können Sie ganz leicht per drag & drop bspw. Ihre E-Mails und Anhänge ablegen oder direkt aus Ihrer Office Anwendung auf das d.3ecm zugreifen. Sogar wenn Sie unterwegs sind, können Sie mit unserer mobilen Lösung auf d.3ecm zugreifen. Auch aus Ihrem CRM oder ERP-System kann direkt die passende digitale Akte angezeigt und darin abgelegt werden.

Wir bieten Ihnen in Ihrem aktuellen Arbeitskontext immer die optimale Zugriffsmöglichkeit und passende Benutzeroberfläche auf das unternehmensweite Dokumenten Management System d.3ecm. Lernen Sie unsere einzelnen Integrationen näher kennen.

Auch wenn Sie eine Individualsoftware einsetzen oder letzter Nutzer eines Legacy-Systems sind: Um als ECM Plattform im Unternehmen umfassend dienen zu können, müssen Integrationen zu allen Systemen im Unternehmen einfach hergestellt werden können. Deshalb bietet d.3ecm besonders flexible und einfach zu nutzende Schnittstellen und Anpassungsmöglichkeiten.

 

Weitere Informationen zu unseren Produkten:

Archiv DMS

 

Haben Sie Fragen zum Thema "Projekt-Umsetzung"?

Gerne erläutern wir Ihnen die einzelnen Phasen von der Konzeption bis zum Go-Live hier: Projekt-Umsetzung

 

Benötigen Sie eine individuelle Schulung?

Unser Schulungsleiter Herr Lüber steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung: Schulungen

 

Kontakt

Haben Sie Fragen rund um das Produkt d.3ecm?
Unser Verkaufberater Herr Walter Wyss steht Ihnen gerne per Mail oder unter der Tel. Nr. 
+41 58 666 36 36 zur Verfügung. 

SoreCOnnect

Support & FAQ System
Kontakt